OMSI - Der Omnibussimulator

Egal ob Landwirt oder Feuerwehrmann - hier geht es um Simulationen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Marestic
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2009 11:10
Persönliche Nachricht:

OMSI - Der Omnibussimulator

Beitrag von Marestic » 22.02.2011 19:30

Kennt ihr den schon. Publisher ist Aerosoft. Simuliert wird die Buslinie der BVG in Berlin Spandau.

Entgegen anderen Simulationen in dieser Preisklasse finde ich diese besser gelungen. Ist eigentlich meine erste.

Mein persönliches Fazit. 29,99 die sich diesmal gelohnt haben. Wer auf Busse steht sollte da mal zugreifen.

Fehler sind zwar noch drin aber man arbeitet schon daran. Genauso wie die Fans an weiteren Inhalten. Aktuell gibt es nur die Downloadvariante. Die Box folgt erst im März.
Der Ansturm war am Startwochenende so hoch das der Server für den Download in die Knie ging.

http://www.omnibussimulator.de/

http://www.youtube.com/results?search_query=OMSI&aq=f

Gesperrt