G19 und die Youtube funktion

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
rEtrY-
Beiträge: 173
Registriert: 04.01.2009 05:09
Persönliche Nachricht:

G19 und die Youtube funktion

Beitrag von rEtrY- »

Hi wollte wissen ob ich die videos anschaun kann die ich auch wirklich anschauen will und nicht nur top rated, top favorit usw.?!

Danke für die hilfe schonma im vorraus
Murdock200490
Beiträge: 131
Registriert: 28.11.2008 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Murdock200490 »

Habe zwar auch die G19, aber mit dem Display habe ich mich bis jetzt nicht auseinander gesetzt ! Fand die Tastatur einfach nur schön !
rEtrY-
Beiträge: 173
Registriert: 04.01.2009 05:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rEtrY- »

mh keine ne ahnung?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, ich hab das Plugin nie richtig benutzt, mir scheint aber Logitech hat das in einer der letzten Treiberversionen etwas geändert, ich meine darüber auch mal gezielt YouTube Videos angeguckt zu haben und nicht nur die aus den Listen. Da das Ganze aber nicht so gut zu bedienen war hab ich es per Standard deaktiviert und mir gar nicht mehr angesehen.

Hab mir es selbst mal angeguckt und mir scheint es gehen wirklich nur noch diese Listen. Da deutet auch das "YouTube Feeds" hin.
Antworten