Guter Prozessor und Grafikkarte zusammen unter 350€

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Platonas hat geschrieben:also hier mal meine empfehlung:

CPU : Intel Core i7 920
GK : ATI HD RADEON 4870 x2

das würde ich jetzt für diesen preis holen.
ich habe mir auch jetzt ncht alle posts durchgelesen und weiß nicht ob es einen besseren vorschlag gab, aber ich hoffe ich konnte dir helfen

kurze Frage: tut sowas eigentlich weh?

und ja, du hättest lieber alles lesen sollen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Platonas
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

Wie herrlich diese Foren sind^^ Ich liebe sie.
Da versucht man einem anderen zu helfen und Tipps zu geben und schon mischt sich ein anderer ein und meint hier sonst jemanden markieren zu müssen. Anstatt zu versuchen zu erklären was falsch war kommen Kommentare wie : "kurze Frage: tut sowas eigentlich weh?" Ja dazu kann ich sagen : Ja es tut weh. Es muss weh tun, wenn sich eine Person dazu entscheidet andere Leute einfach so nieder zu machen um besser da zu stehen. In Real hätten diese Personen niemals die "Eier" in der Hose das dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen.

Jetzt aber mal auf dich geschissen, ich versuche theremixxxxx zu helfen. Dir kann man ja anscheinend nicht helfen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
schefei
Beiträge: 2969
Registriert: 09.12.2008 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Platonas hat geschrieben:Wie herrlich diese Foren sind^^ Ich liebe sie.
Da versucht man einem anderen zu helfen und Tipps zu geben und schon mischt sich ein anderer ein und meint hier sonst jemanden markieren zu müssen. Anstatt zu versuchen zu erklären was falsch war kommen Kommentare wie : "kurze Frage: tut sowas eigentlich weh?" Ja dazu kann ich sagen : Ja es tut weh. Es muss weh tun, wenn sich eine Person dazu entscheidet andere Leute einfach so nieder zu machen um besser da zu stehen. In Real hätten diese Personen niemals die "Eier" in der Hose das dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen.

Jetzt aber mal auf dich geschissen, ich versuche theremixxxxx zu helfen. Dir kann man ja anscheinend nicht helfen.
Man kann nur helfen wenn man sich selber auskennt, was du offensichtlich nicht tust.
Benutzeravatar
Platonas
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platonas »

Deswegen versuche ich zu helfen und sage nicht, dass ich der festen Überzeugung bin, dass mein Vorschlag auch der Einzig richtige ist.
Dafür gibts doch auch Foren um einem anderem klar zu machen was falsch war. Die meißten von euch werden bestimmt auch nicht alles auf Anhieb gewusst haben, sondern in Foren Unterhaltungen geführt haben.
Man Leute was ist mit euch los??
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Platonas hat geschrieben: In Real hätten diese Personen niemals die "Eier" in der Hose das dem Gegenüber ins Gesicht zu sagen.
oh doch das hätte ich, glaub mal dran ... wenn ich sogut weiß, dass es einfach unsinnig ist, was du da erzählst, würde ich dir das auch ins gesicht sagen, vermutlich sogar noch direkter als ich es hier im Forum tun kann :) ...

und nochmal: Helfen zu wollen ist eine gute Eigenschaft. Man sollte aber auch nur dann helfen, wenn diese Hilfe ernsthaft Konstruktiv ist. Frag mal Zulustar , der Gute hatte anfangs auch null Ahnung vom Tuten und Blasen, und gab zu allem seinen Senf dazu ... inzwischen hat er sich angewöhnt nur dann was zu sagen, wenn er sich auch sicher ist, und was muss ich sagen: er ist ne echte Bereicherung fürs Forum :D

@zulustar: ich hoffe du warst das, wenn nicht, wars wer anders :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

bissl sinnlos das Ganze:

Man muss die Komponenten mit dem Mainboard auswählen.

Beispiel:

--> 800-Mainboard für 80-120 Euro
oder 700 Mainboard für 50-70 Euro

---> Phenon II X4 955 für 140
oder Phenom II X4 965 für 160 Euro
[die Preise für X4 sind explodiert!]

oder Phenom II X6 1055T für 180 Euro


Graka HD 5850 (270 Euro lagernd) oder wenn mehr Geld vorhanden ist:
GTX 470 (295 Euro + hohe Lautstärke + hoher Stromverbrauch)
Antworten