Problem mit Ipod Touch

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Torreto
Beiträge: 3517
Registriert: 18.04.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Problem mit Ipod Touch

Beitrag von Torreto »

Hi.
Ich habe heute morgen meinen Ipod Touch anmachen wollen, aber es ging nicht. Als ich ihn angemacht habe, ist zuerst wie immer das Apple Logo auf dem Display erschienen, aber dann ist ein Symbol für den Ladevorgang gekommen und dann friert das Bild ein.
Ich habe auch schon versucht den Ipod zu resetten, aber das klappt nicht.
Auch iTunes am Pc erkennt den Ipod nicht mehr.

Kennt einer dieses Problem oder weis einer einen Link, wo dies behandelt wird ?

Ich frage hier lieber zuerst, bevor ich mich in die Apple-Support-Hotline-Warteschleife hänge ... ^^

Gruß Torreto
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

In der Garantiezeit, sofort ab zum Laden und umtauschen! Mehr Stress brauchst du dir mit dem Gerät nicht zu machen.
goodbye
Benutzeravatar
Torreto
Beiträge: 3517
Registriert: 18.04.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ja, das stimmt auf jeden Fall.
Garantie habe ich noch, da ich ihn erst jetzt im Januar gekauft habe. Ich wollte nur vorher fragen, ob das Problem bekannt ist, weil es könnte ja auch ein simpler Anwendungsfehler sein.
[img]http://img201.imageshack.us/img201/6298/unbenanntur.png[/img]

[21] Positive Bewertungen
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Naja, beim Aufhängen kannste ja nix mehr machen. Damals (TM) konnte man einfach die Batterie zum Reset entfernen, das ist heute ja leider vorbei. Wenn dann Google auch nix weiß ab zum Laden und sofort ein neues Mitnehmen. Ich weiß nicht, ob sie es tauschen müssen, aber versuch erstmal, die Reparatur abzulehnen. Die dauert ja auch wieder.
goodbye
Antworten