Verbindungsproblem mit Buffalo Linkstation Live 320Gb

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Der tapfere Toaster
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2008 18:17
Persönliche Nachricht:

Verbindungsproblem mit Buffalo Linkstation Live 320Gb

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Hi,

ich habe mir vor kurzem die oben erwähnte Linkstation gekauft, habe sie auch ganz normal wie vorgegeben installiert und an meinem normalen PC mit Win7 64x funzt auch alles wunderbar. Nur mit meinem Laptop mit Win7 86x will sich das Programm nicht installieren lassen das die Verbindung herstellt mit der Station.

Meine Frage nun, ich habe gelesen man kann das auch manuell einrichten und eine Verbingung herstellen, nur finde ich nirgends eine Anleitung wie das geht.. Habe leider auch nicht allzu viel Ahnung von Netzwerken usw..

Wenn also hier jemand weiß wie das geht, oder weiß wo ich das nachlesen kann, wäre es toll wenn mir hier geholfen werden kann. Und ja natürlich hab ich unseren besten Freund Google schon ausgefragt aber der mag nicht wirklich viel reden darüber...

Danke schon mal..

mfG
Bild
Bild
Antworten