Suche Acrylgehäuse mit 120mm Lüfterslots

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Der tapfere Toaster
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2008 18:17
Persönliche Nachricht:

Suche Acrylgehäuse mit 120mm Lüfterslots

Beitrag von Der tapfere Toaster »

Hi

wie der Name des Threads schon sagt suche ich ein PC-Gehäuse aus Acryl mit 120mm Lüfterslots, NICHT mit 80mm... Ich weiß eigentlich sind solche Gehäuse aufgrund der fehlenden elekromagnetischen Strahlungsabschirmung nicht erlaubt, aber da soll auch nicht mein normaler Rechner rein das soll ein reines Showcase werden.

Ich habe mich jetzt schon seit einigen Tagen auf diversen Seiten umgeguckt und auch Google hat wenig geholfen.. Das einzige passende Gehäuse wäre dieser Vertreter hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Geh ... 13943.html

Wie aber zu sehen ist, ist dieses erst in über einem Monat lieferbar und solange kann ich eigentlich nicht warten... Auch auf der HP von Sunbeam gibt es das Gehäuse nur zum vorbestellen.
Deswegen wende ich mich an euch, weiß irgendjemand wo ich sonst noch so ein Gehäuse herbekomme? Ganz wichtig dabei sind wie schon erwähnt eben die größeren 120mm Lüfterplätze denn die kleinen 80er sind einfach nicht meins...

Selber bauen kommt nicht in Frage, zum einen würde ich dabei eher im Krankenhaus landen als jemals sowas hinzukriegen, zum anderen fehlt dafür die Zeit.

Ich hoffe wenigstens ihr hier könnt mir helfen da ich sonst echt aufgeschmissen bin...

mfG SpaWn1489
Bild
Bild
Antworten