Problem mit Joystick und G13

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
[Z]gerdi
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2008 07:10
Persönliche Nachricht:

Problem mit Joystick und G13

Beitrag von [Z]gerdi »

Hallo,

Jetzt wo Battlefield Bad Company2 raus ist und das Heli-fliegen wieder los geht, habe ich folgendes Problem.

Ich habe eine G13 und G15 Tastatur. Wenn ich jetzt meinen Saitek EVO anschließe geht der nicht bei BC2. Erst wenn ich die G13 abziehe (die G15 kann dran bleiben), geht er im Spiel. G13 wieder ran - kein Joystick mehr im Spiel. :(

Ich habe für alle Geräte die neusten Treiber drauf.

Kann mir einer Helfen??
Ich flieg doch so gerne mit dem Joystick.

Danke schon mal

Gerdi
Rob92
Beiträge: 244
Registriert: 05.03.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Spar dir die Mühe die, ich habe auch ein Saitec Cyborg evo. Bei mir läuft er zwar aber die Heli steuerung über Joystick ist er letzte Schrott.
Völlig überempfindlich egal wie die einstellungen im Optionsmenü sind.
Und um hoch zu ziehen muss man den Joystick nach unten drücken. :ugly:
Der Joystick inventieren Button im optionsmenü hat da auch nicht geholfen.
Wenn mit Joystick Heli fliegen willst musst du wieder
BF 2142 oder 2 zocken.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Antworten