windows mediaplayer löscht bibliothek ?

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 21735
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

windows mediaplayer löscht bibliothek ?

Beitrag von E-G » 30.03.2010 22:00

um gleich mal den flamern den wind aus den segeln zu nehmen: ja, ich weiß es gibt bedeutend bessere mediaplayer, das is mir schon klar. es interessiert mich aber nicht

nun zum problem:
seitdem ich vor paar wochen zwangsmässig von win7 rc auf win 7 home premium wechseln musste, hab ich nun jedes mal wenn ich den mediaplayer starte ne beinahe leere medienbibliothek. (nur 3 titel sind drin, 2 die nich abgespielt werden könenn weil sie auf ein nicht existentes laufwerk verweisen und 1 mp3 aus nem spiel...)
und ehrlich gesagt nervt es ein wenig dann mit erweitert -> medienbibliothek wiederherstellen erweitert -> gelöschte bibliothekselemente wiederherstellen wieder alle titel reinzuholen...

vor win7 home premium hatte ich keine probleme damit... (zur info ich hab die partition mit meiner musik drauf nicht formatiert, sondern so belassen wie sie war)

in den einstellungen und optionen und google hab ich jedenfalls auf die schnelle nichts gefunden...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

Antworten