monitor bekommt kein signal.. lüfter laut

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

monitor bekommt kein signal.. lüfter laut

Beitrag von totalbloody » 29.03.2010 15:48

komisches problem Rechner läuft lüfter ist sehr laut und monitor bekommt kein signal

Hi ich habe seit kurzem ein komisches problem.Ich habe mein neuen LCD tv mit zur meiner freundin genommen,und habe zuhause nun ein DELL P1130 Monitor stehen.Jetzt jedesmal wenn ich nach hause komme höre ich mein lüfter der sehr laut ist, aber auch wieder leiser wird,sobald ich meine maus bewege.. mein Problem ist aber das wenn ich den monitor anmache da steht das er kein signal empfängt erst nach einen neustart des PC´s läuft wieder alles ohne probleme..dieses problem hatte ich mit meinem LCD nicht kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen wieso das am DELL P1130 liegen soll? ich mein ich mach ja nix ausser den monitor aus wenn ich weggehe

Positiv: 21
negativ: 0


Kephis
Beiträge: 391
Registriert: 12.06.2009 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis » 31.03.2010 08:00

S1 und/oder S3 Status im BIOS deaktivieren dann sollte es wieder funktionieren, oder einfach in der Systemsteuerung den Ruhezustand/Hybrid abschalten.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]

Antworten