AMD Neuling Wattman Crash. Brauche Hilfe.

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Killernator
Beiträge: 896
Registriert: 18.07.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

AMD Neuling Wattman Crash. Brauche Hilfe.

Beitrag von Killernator » 03.02.2019 16:55

Hallo,
ich habe eine RX 570 und kriege andauernd die Meldung das bei Wattman die Einstellungen auf Standard zurückgesetzt worden sind und meine Spiele crashen dadurch. Bei Elder Scrolls Online scheint es ein enormes Problem zu sein, da ich nichtmal mein Charakter herstellt kriege und ich schon die Meldung kriege, aber ich konnte Resident Evil 2 Remake Problemlos mehrere Stunden lang spielen.

Ich kenne mich mit AMD nicht wirklich aus, da ich von einer GTX 960 umgestiegen bin, was ich momentan auch etwas bereue.

Ich hoffe man kann mir helfen, da ich so nichtmal wirklich spielen kann.


MfG.

Killernator
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.

Antworten