Gesucht: günstiges wireless headset

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Gesucht: günstiges wireless headset

Beitrag von Zero Enna »

ich hatte zuvor ein logitech g35 und später g930 welche beide super klang hatten und sehr bequem waren, allerdings scheinen logitech-headsets die angewohnheit zu haben nach 2-3 jahren einfach zu zerbröseln. darum such ich was von nem anderen hersteller, idealerweise im bereich bis 100€, genauso bequem und mit so gutem sound wie ein g930.
idealerweise mit sound über klinke, ohne eigene soundkarte wie es bei vielen headsets wohl der fall ist, muss aber nicht.

habe vorhin schon einiges im saturn gesehen und auch online angeschaut aber alle die mir gefallen kosten iwi über 200€ und die anderen machen keinen guten eindruck :-/
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gesucht: günstiges wireless headset

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich klinke mich hier mal mit ein.

Hast schon eins ausgewählt zero?

Hab vorher das wireless headset der ps4 benutzt. Das war das einzige dass vom tragen her sehr angenehm war, obwohls wie jedes aich zu groß war. Wireless muss es gar nicht sein.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gesucht: günstiges wireless headset

Beitrag von Zero Enna »

hab mich entgegen meinem vorhaben doch wieder für ein logitech entschieden, weils von der bauart her anders ist als das G35/G930 ists das G933 geworden. wenn das jetzt trotz anderem aufbau auch nach 1-2 jahren zerfällt isses für mich der beweis dass logitech keine headsets bauen kann, wenns hält waren nur die beiden davor fehlkonstruktionen (was logitech aber schon mit dem G35 hätte auffallen und dann mit dem G930 gefixt sein müssen)
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Gesucht: günstiges wireless headset

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich hab das 930 genommen. Das neuere war mir zu groß.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gesucht: günstiges wireless headset

Beitrag von Zero Enna »

mit dem G930 hatte ich ja das problem dass es sich nach 2 jahren einfach "aufgelöst" hat. das gelenk auf einer seite ist ausgebrochen, es hatte zwischendrin aussetzer bekommen beim zocken und anscheinend gabs nen kurzschluss im schalter beim mikrofon, beim hochklappen gings aus und die LED die vorher angezeigt hat obs gemuted ist hat im selben takt geblinkt wie die lade-LED... entweder hab ich da ein schlechtes modell erwirscht oder das ding war ne fehlkonstruktion. allerdings kommt mir das G933 eher kleiner vor als das G930. aber dafür leuchtets bunt ^^
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten