Dell XPS 15 9550 Probleme, Hilfe

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dell XPS 15 9550 Probleme, Hilfe

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Probleme scheinen alle mit dem Grafikkartentreiber zusammenzuhängen.
Vor allem das erste Bild lässt drauf schließen, dass die Grafikeinheit der CPU genutzt wird und nicht die eigentliche Grafikkarte.
Installier mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte. Windows müsste diese dann automatisch erkennen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dell XPS 15 9550 Probleme, Hilfe

Beitrag von L'amore finisce mai »

ZELDAfanboy18 hat geschrieben:
Elijahu hat geschrieben:Die Probleme scheinen alle mit dem Grafikkartentreiber zusammenzuhängen.
Vor allem das erste Bild lässt drauf schließen, dass die Grafikeinheit der CPU genutzt wird und nicht die eigentliche Grafikkarte.
Installier mal den neusten Treiber für deine Grafikkarte. Windows müsste diese dann automatisch erkennen.
Habe ich gemacht, also die der Geforce, aber der schaltet immer hin und her. Soll ich einfach mal den neusten Intel Treiber manuell installieren?
Dann sollte man die Grafikeinheit der CPU deaktivieren.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man dir da bei der Hotline nicht weiterhelfen kann oder möchte.
Ahawat Olam
Antworten