Mausgeschwindigkeit

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dark Predator
Beiträge: 88
Registriert: 17.03.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

Mausgeschwindigkeit

Beitrag von Dark Predator »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner Maus. Interessant ist es, dass dieses Problem nur bei Herr der Ringe Online auftaucht. Die Kameradrehgeschwindigkeit nimmt in der Bewegung deutlich ab. Das merke, da ich die Maus immer wieder zurücksetzen muss (also auf dem Mousepad). Sobald ich aber stehen bleibe, ist die Drehgeschwindigkeit wieder ganz normal. Ich habe schon alles ausprobiert, darunter Treiber neuinstalliert, in den Mauseinstellungen Änderungen vorgenommen. Nichts hat bisher geholfen. Bitte helft mir. Es ist nämlich ätzend, wenn ich mich mit einem Charakter bewege, die Maus sich nur noch mit gefühlter halber Geschwindigkeit bewegt.
Antworten