Hat schon wer einen 2015er Xbox One Controller in der Hand?

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
ChickenJoE
Beiträge: 146
Registriert: 09.02.2008 16:00
Persönliche Nachricht:

Hat schon wer einen 2015er Xbox One Controller in der Hand?

Beitrag von ChickenJoE »

Hi,

and und für sich mag ich ja den One, ist schon in vielerlei hinsicht besser als der 360, aber die Sticks stören mich ungemein.
Zum einen sind die wieder so unakkurat in der Ausgangsposition und in den ersten mm wie beim 360 - nur ist der one noch viel sensibler auf den restlichen wegstrecken.
Hat sich dahingehend was getan beim 2015er One?
Ich möchte mir eigentlich nicht wirklich einen Elite holen.
BildBild
Gehli
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2015 17:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hat schon wer einen 2015er Xbox One Controller in der Hand?

Beitrag von Gehli »

Nicht viel, aber der Controller von der Xbox hat mir schon immer besser gefallen als der von der PS3. Bist aber wahrscheinlich mit einem Elite besser ausgerüstet.
Antworten