GTX 680 und 680 sc

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Dark Predator
Beiträge: 88
Registriert: 17.03.2010 15:45
Persönliche Nachricht:

GTX 680 und 680 sc

Beitrag von Dark Predator »

Hey Leute,

ich habe zwei Fragen, bei denen ich im Moment nicht weiter weiß.

1.Frage: Kann man eine normale GTX 680 mit einer 680 sc im SLI betreiben?

2.Frage: Was für ein Netzteil bräuchte ich dafür (also wieviel Watt)?

Ich weiß, dass ich mir eine 980 oder 970 holen könnte :wink: , aber ich würde trotzdem gerne meine Fragen beantwortet haben.
Vielen Dank schonmal im voraus :biggrin:
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: GTX 680 und 680 sc

Beitrag von Elite_Warrior »

1: Jap, es funktioniert. Allerdings wird für beide Karten der Takt der niedrigsten Karte übernommen.
2: Das weiß ich nicht so genau aber ich würde sagen ab 650-700Watt MARKENNETZTEIL.

Besser wäre es ne 970 GTX zu holen, dann brauchst du weder ein neues Netzteil, noch bekommst du Ärger mit schlechten SLI Profilen und hast auch keine Microruckler
Bild
Antworten