AMD-APU mit HDMI-Input - Wie nutzen?!

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

AMD-APU mit HDMI-Input - Wie nutzen?!

Beitrag von Levi  »

Okay. Ich geb es zu, ich bin echt zu dumm zum Googlen und meine bisherige Abneigung gegenüber AMD-Grafiklösungen lässt auch jede Erfahrung missen.

Also, folgende relevante Hardware:
AMD A10 Series 7850K 4x 3.70GHz So.FM2+
ASRock FM2A78M-ITX+ AMD A78 So.FM2+ Dual Channel DDR3 Mini-ITX


Nun fiel mir gestern nach mehreren Monaten mal auf, dass ich dort ja einen HDMI-Input-Port zur Verfügung hätte.
Jedoch finde ich irgendwie nirgends im Internet, ob, wie und mit welcher Software ich diesen Nutzen könnte.

Kann mir hier wer aushelfen, der vielleicht schon mit auf ATI-integrierten HDMI-INs Erfahrung hat?


(Gleich vorweg: das ist pure Neugier! Weder werde ich anfangen zu Streamen, geschweige denn, hab ich beim Kauf überhaupt drauf geachtet XD ... nur wenn sich hier die Möglichkeit für ein paar schöne Screencapture-Möglichkeit ergibt, warum nicht ausnutzen :D ... (JA GT5-JPEG-Komprimierung, ich meine dich!)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: AMD-APU mit HDMI-Input - Wie nutzen?!

Beitrag von sourcOr »

Hat mich jetzt auch mal interessiert.

Runterscrollen bis HDMI-IN. Da steht aber leider nur, dass du Geräte durchschleifen kannst.

http://www.asrock.com/mb/AMD/FM2A78M-ITX+/index.de.asp
Antworten