Suche neue 2.1 Lautsprecher

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1125263
Beiträge: 165
Registriert: 02.01.2011 23:12
Persönliche Nachricht:

Suche neue 2.1 Lautsprecher

Beitrag von johndoe1125263 »

Johoho, meine Lautsprecher geben den Geist auf und ich suche da was neues.
Momentan habe ich die kleinen TEAC XP-20 die mir gute Dienste geleistet haben, aber auch nicht mehr zufrieden stellen arbeiten.
Ich suche also etwas ähnliches, damit ich 2 kleine Boxen auf dem Schreibtisch hab und nen Bass der gerne unter dem Tisch liegen darf.
Ich hatte die TEAC XP-20 zum Geburtstag bekommen vor nen paar Jahren, aber sie scheinen nicht die teuersten auf der Welt zu sein, jedoch brauche ich nichts besseres.
Mein Budget liegt so im Bereich von 20-50€ und sollte eher zu 20 tendieren. Ich erwarte keinen Kinoklang, aber möchte Musik schon im vollem Ausmaß geniessen können.

Ich nutze mein Mainboard onboard Sound vom AsRock z77 Extreme 6
Antworten