Tolino Wlan Probleme

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Tolino Wlan Probleme

Beitrag von OnkelPJ »

Hallo,
Meine Mutter besitzt ein Tolino und seit dem neusten Update funktioniert das WLAN nicht mehr.
Wenn ich das Passwort ein gebe zeigt der tolino nur eine Fehlermeldung an, das Passwort oder so wäre falsch....
Ich betreibe mein Internet mit einen Router von TP-Link Wlan - N....
Wie könnt e ich jetzt vorgehen, update evtl fehlerhaft und rückgängig machen oder hat der tolino allgemein Probleme mit TPlink, wie zB mein Samsung Fernseher der egal was ich TU sich mit meinen neuen Router nicht verbinden will.....
Danke im voraus
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Tolino Wlan Probleme

Beitrag von Achmedtheanimal »

https://www.youtube.com/watch?v=p85xwZ_OLX0

ernsthaft, schonmal neugestartet beide geräte?
Benutzeravatar
OnkelPJ
Beiträge: 780
Registriert: 08.01.2009 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Tolino Wlan Probleme

Beitrag von OnkelPJ »

Das war das erste was ich getan habe , ein Neustart gemacht, leider ohne Erfolg....
Meine ID: Onkel_PJ

Kein Pro-Gamer, zocke nur zum Spaß!!!

Bild
Antworten