Ist dieser Gaming PC vernünftig?

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
PC-Freak2k
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2014 09:33
Persönliche Nachricht:

Ist dieser Gaming PC vernünftig?

Beitrag von PC-Freak2k » 11.03.2014 09:36

Guten Tag zusammen!

Ich suche aktuell nach einem guten Gaming PC und bin auf dieses Angebot gestoßen, da ich bisher viele gute Erfahrungen mit Corsair gemacht habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT

Das er gebraucht ist, stört mich nicht wenn dafür der Preis günstiger ist.
Ich finde das Gehäuse stylisch, und man hat genügend Platz für massig Lüfter.
Für mich klingt die Hardwareausstattung vernünftig, aber bin da nicht ganz so der Profi.
Könntet ihr euch den Rechner mal ansehen und etwas zu dem PC sagen?
Stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und ist die Hardware gut genug um aktuelle Spiele vernünftig (nicht unbedingt auf maximaler Detailstufe) spielen zu können?

Vielen Dank für eure Infos!

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ist dieser Gaming PC vernünftig?

Beitrag von King Rosi » 11.03.2014 17:00

der prozessor kam 2011 auf den markt, der rechner könnte also schon gut 3 jahre alt sein, bis auf die grafikkarte die aber auch schon 1,5 jahre alt sein kann. die SSD ist auch nicht wirklich gut, da sie recht langsam ist. alles in allem hat der rechner vllt noch nen restlichen wert von 450€ maximal. nichtmal neu wäre er jetzt soviel wert.

er wäre zwar gut genug um die meisten spiele wirklich noch in recht hohen details darzustellen, das ändert aber nichts an der tatsache, dass du für das geld schon schnellere hardware und vor allem brandneue bekommen kannst.

Benutzeravatar
Supabock-
Moderator
Beiträge: 5300
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ist dieser Gaming PC vernünftig?

Beitrag von Supabock- » 11.03.2014 21:05

Ich persönlich finde das Asus "Sabbertooth" am besten...
boom


Benutzeravatar
DiOxigen
Beiträge: 679
Registriert: 20.09.2011 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ist dieser Gaming PC vernünftig?

Beitrag von DiOxigen » 12.03.2014 16:12

Supabock hat geschrieben:Ich persönlich finde das Asus "Sabbertooth" am besten...
Ja das ist wenn man das Sabertooth voll sabbert, dann wird es zum sabbertooth und noch schneller.

Ansonsten hör auf Rosi.

Antworten