Optical Smart Hub installation

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
m0nsteR
Beiträge: 1
Registriert: 31.08.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Optical Smart Hub installation

Beitrag von m0nsteR »

Hallo Zusammen

Ich verzweifel gerade bei der Installation vom Optical SMART Hub.
Mein Bruder hat sich ein Laptop mit Win8 und dazu von Samsung ein Optical SMART Hub geholt.
Ich wollte einfach mal in die runde fragen, ob sich jemand hier damit auskennt.
Im Internet stehen leider nicht sehr viele informationen zur installation bzw zu den Fehlermeldungen.

Ich hab die Installation erst auf einem Win7 und danach auf einem Win8 rechner versucht bei beiden hatte ich das selbe problem. Er hat die SSID und das Kennwort nicht angenommen bzw die Verbindung zwischen Computer und SMART Hub falsch sein könnte. Ich habe in einmal direkt an den rechner angeschlossen und danach wie beschrieben mit eigener stromversorgung und Internetkabel direkt an den Router und was eine überraschung es hat auch nicht funktioniert.

Ich würde mich freuen hier einen zu finden der sich damit auskennt und mir helfen könnte.
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Optical Smart Hub installation

Beitrag von Achmedtheanimal »

Antworten