Notebook fährt nich hoch.

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Langner
Beiträge: 211
Registriert: 07.06.2008 14:26
Persönliche Nachricht:

Notebook fährt nich hoch.

Beitrag von Langner »

Hi leute..

ich komme direkt zum punkt. notebook neuen ram rein und neue festplatte reingemacht.
jetz drücke ich den power knopf es tut sich was windows 7 dvd liegt schon drinnen und es kommt ein schwarzer bildschirm und oben links ein blickendes _ strichelchen.

ratlos ^^ will formatieren und win7 neu draufmachen aber warum kommt kein boot bild oder warum kann ich nicht ins bios ?

ram is der richtige und festplatte is in ordnung alles überprüft. hilfe bitte ^^
Mach kaputt was dich kaputt macht!
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Notebook fährt nich hoch.

Beitrag von johndoe1544206 »

hersteller? modell ? festplatte / Ram per wartungsschacht oder musstest das teil zerlegne ? evtl tastatur abgezogen, dass diese auf F2 gar nicht mehr reagieren kann ?
Antworten