Zombie-Installation bei nem Android Handy entfernen.

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Zombie-Installation bei nem Android Handy entfernen.

Beitrag von Codze »

Zwar etwas OT aber ich hoffe mir kann trotzdem jemand helfen O_o

Ich hab auf meinem Android Handy versucht Angry Birds zu installieren, der Aperat hat die 40MB auch runtergeladen, hat dann aber die Installation abgebrochen und gemeckert es sei zu wenig Platz auf dem Handy. Auf dem Telefon waren danach 9MB Platz frei, auf der SD Karte 300MB. Ich hab Angry Birds ausm Anwendungs Menü heraus deinstalliert, was 3MB gebracht hat, und wollte mit etwas mehr Platz erneut ne installation versuchen, aber jetzt will er nicht mal mehr runterladen, weil ihm zu wenig Platz auf dem Handy ist.

Gibt es bei Android 2.3 irgendwo nen "Temp" Ordner oder so den ich mit der Zombie-Installation zugemüllt habe? Ich würde das gern per Hand löschen, weil Werksreset nervt irgendwie mit der Zeit, weil man da wieder alles neu einrichten muss...



Edit: ups, wir haben ja noch ne Software-Ecke O_o naja was solls...

Edit 2: Hat sich erledigt. Der Apperat hat sich von selbst entmüllt.
Antworten