Suche Gaming-Notebook

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Suche Gaming-Notebook

Beitrag von Trivium3k »

Hallo allerseits,

Also, da ich eine kleine Wohnung habe, kommt leider ein Stand-PC nicht infrage, deswegen suche ich ein zukunftssicheres Gaming-Notebook. Da ich gerne Abends im Bett auch Serien und Filme schaue, kommt mir ein Notebook sehr gelegen. Ich hab mich schon auf diversen Seiten umgesehen und diverse Modelle verglichen, bin mir nicht sicher welchen ich mir nehmen soll. Da wäre die Asus G75VX Reihe, die neuen Toshiba Qosmio Modelle, aber auch das Notebook von Gamestar macht einen guten Eindruck.

Einige Specs sind mir wichtig
-FullHD + BluRay Laufwerk
-SSD
-8GB Ram (überhaupt notwendig?)

Meine finanzielle Schmerzgrenze würde bei ca 1800 € liegen.
Danke im vorraus für eure Hilfe :D

Grüße Trivium3k
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten