Gamer Tastatur gesucht

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1125263
Beiträge: 165
Registriert: 02.01.2011 23:12
Persönliche Nachricht:

Gamer Tastatur gesucht

Beitrag von johndoe1125263 »

Ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Ich bin Viel-Spieler. D.h. durchschnittlich 8-10 Stunden am Tag und hauptsächlich Shooter und RPGs.
Ich benutze Win 7 64bit und habe USB 2, USB 3 und PS/2 Anschlüsse.

Momentan benutze ich eine Razer Lycosa und bin ziemlich unzufrieden, weil diese von Zeit zu Zeit extrem störende Fehler hat. Es ist bekannt, dass die frühen Produkte der Serie einen Fehler hatten, welcher aber bei meiner nicht existiren dürfte ( aber dennoch tut)
Das hier beschreibt es ganz gut Klick

Leider habe ich keine Ahnung von Tastaturen.
Ich hätte gerne eine präzise und zuverlässige Tastatur, die gerne auch beleuchtet sein darf.
Preis ist nicht so wichtig, aber ich wäre natürlich wenn es nicht allzu teuer wird.

Danke für Hilfe, Tipps oder Kritik
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gamer Tastatur gesucht

Beitrag von King Rosi »

ich bin wirklich ein fan von razer mäusen, aber deren tastaturen kann man wirklich in die tonne kloppen (allgemein von feeling her, verstehe absolut nicht, wie man die sich überhaupt kaufen kann)^^. ich hab momentan ne logitech G510 und bin eigentlich sehr zufrieden damit. da ich ein freund von den normalen "hohen" tasten und auch knackigen (aber nicht festen) anschlägen bin, passt auch dort die tastatur wunderbar zu mir. nach meiner erfahrung kann ich die also uneingeschränkt empfehlen.

ansonsten G110 wenn das display nicht benötigt wird. die hat allerdings auch wieder einen etwas weicheren tastenanschlag.
johndoe1125263
Beiträge: 165
Registriert: 02.01.2011 23:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gamer Tastatur gesucht

Beitrag von johndoe1125263 »

Die G110 sieht ganz interessant aus auch wenn ich sagen muss, dass die hohe Kante und dazu die hohen Tasten auf dauer ungemütlich aussehen.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gamer Tastatur gesucht

Beitrag von King Rosi »

laos ich finds nicht ungemütlich.^^ ansonsten könntste dir auch nochmal die microsoft sidewinder X4 und X6 angucken. die haben so mittelhohe tasten (von der größe her zwischen hohen tasten und laptoptasten) und auch ganz vernünftige handballenablagen.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gamer Tastatur gesucht

Beitrag von Skippofiler22 »

Also ich würde auch zu den Sidewinder-Tastaturen von Microsoft raten. Die haben erstens die richtige Größe und die richtige Tastaturhöhe für ermüdungsfreies Schreiben. Und zweitens ist die Handballenauflage sehr gut, da sie sehr gut geformt ist. Zudem sind diese Tastaturen sehr gut verarbeitet. Sogar besser als so manch Logitech-Tastatur. Wobei ich sagen muss, dass ich bisher noch kein Logitech-"Schreibbrett" in den Händen hatte.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Antworten