Kabel Deutschland Internet

Hier gibt es Tipps und Ratschläge für Bastler, Schrauber und Übertakter.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rikardo
Beiträge: 3
Registriert: 31.05.2013 04:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von Rikardo »

Aber auch der Service ist wichtig beim Anbieter!
Könnt ja mal auf www. .net schauen, dieser Vergleich hat auch Servicebewertungen.
Müseve
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2013 18:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von Müseve »

Also Kabel Deutschland hat einen recht guten Tarif, weswegen ich auch vor 2 Jahren gewechselt bin. Der Service ist aber nicht so gut wie bei der Telekom!
Doch je nach den persönlichen Anforderungen wird die Frage unterschiedlich beantwortet werden müssen.
Zuletzt geändert von Müseve am 17.09.2013 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von Mumu Reiter »

Weniger als nichts sollte doch gar nicht möglich sein ;)
Benutzeravatar
josedem
Beiträge: 65
Registriert: 26.06.2013 22:28
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von josedem »

Also ich habe mittlerweile schon so einige Erfahrungen mit Kabeldeutschland gemacht.
An sich beiten Sie einen guten Service, gerade wenn die Leistung der Leitung nicht stimmt. Bei mir haben sie schon angerufen bevor ich die schlechte Leistung bemerkte und einen Termin vereinbart um den Techniker vorbei zu schicken. Das einzige Problem was ich damals hatte war die Kündigung, da sind die Verträge relativ schwierig. Ich musste mich extra zu meinen Eltern ummelden, damit ich aus den Vertrag komme. Es gibt da eine Sonderregelung, dass man Sie den Anschluss gewährleisten müssen, wenn man umzieht. Ansonsten bleibt einem nicht viel übrig als die Kündigungsfristen einzuhalten, was bei mir 2 Jahre waren und vor einen halben Jahr war die Frist, da wusste ich aber damals noch nicht das ich umziehe.

Auf der Arbeit nutzen wir einen gewerblichen Anschluss und hatten da in den letzten zwei Monate immmer wieder lange Ausfälle, weil die Probleme mit Ihrem Netz haben.

Naja aktuell wurden die ja von Vodafone aufgekauft. Bin ich ja mal gespannt welche Auswirkungen das noch haben wird. Ansonsten Preis Leistung Verhältnis ist ok, bringt eigentlich mehr, wenn man es mit Telefon oder Fernsehen noch verbindet.
Stellt die Männer an den Herd, denn gibts nur noch Fleisch!
Tumbop
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2013 17:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von Tumbop »

Also Kabel D hat einen guten Service!
Aber dennoch sollte man einen Vergleich machen.
Das kannst du einfach über diese Adresse tun beispielsweise
Darwinolv
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2014 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von Darwinolv »

josedem hat geschrieben:Also ich habe mittlerweile schon so einige Erfahrungen mit Kabeldeutschland gemacht.
An sich beiten Sie einen guten Service, gerade wenn die Leistung der Leitung nicht stimmt. Bei mir haben sie schon angerufen bevor ich die schlechte Leistung bemerkte und einen Termin vereinbart um den Techniker vorbei zu schicken. Das einzige Problem was ich damals hatte war die Kündigung, da sind die Verträge relativ schwierig. Ich musste mich extra zu meinen Eltern ummelden, damit ich aus den Vertrag komme. Es gibt da eine Sonderregelung, dass man Sie den Anschluss gewährleisten müssen, wenn man umzieht. Ansonsten bleibt einem nicht viel übrig als die Kündigungsfristen einzuhalten, was bei mir 2 Jahre waren und vor einen halben Jahr war die Frist, da wusste ich aber damals noch nicht das ich umziehe.

Auf der Arbeit nutzen wir einen gewerblichen Anschluss und hatten da in den letzten zwei Monate immmer wieder lange Ausfälle, weil die Probleme mit Ihrem Netz haben.

Naja aktuell wurden die ja von Vodafone aufgekauft. Bin ich ja mal gespannt welche Auswirkungen das noch haben wird. Ansonsten Preis Leistung Verhältnis ist ok, bringt eigentlich mehr, wenn man es mit Telefon oder Fernsehen noch verbindet.
...genau aus diesem Grund bin auch bei Kabel Deutschland, guter Service!
Benutzeravatar
Hory
Beiträge: 8
Registriert: 30.03.2015 14:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von Hory »

Ich war früher auch bei KD. Die haben einen super Service. Der einzige Nachteil ist halt leider, wenn es einen Ausfall gibt, ist Fernsehen und Internet beides weg. Aber ausfälle sind wirklich sehr selten.
DevinDrex
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2016 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Kabel Deutschland Internet

Beitrag von DevinDrex »

Ich bin seit gut 5 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland. Mich hat damals das bessere Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zu Telekom und co überzeugt. Es sind schnellere Geschwindigkeiten zum kleineren Preis möglich und bei mir läuft es sehr stabil.

In den 5 Jahren hatte ich vllt. 4 ausfälle, wovon einer durch Bauarbeiter verschuldet wurde, die das Kabel ausversehen durchtrennt haben -_- Also kann man sagen 3 richtige Ausfälle seitens KD. Das finde ich ok, vor allem weil die Ausfälle nie (!) länger als ein paar Stunden gedauert haben.
Antworten