Which !

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Which !

Beitrag von OG_Shoot » 09.05.2010 21:51

!!!Vorsicht nichts für schwache Nerven!!!
Hab ich vorhin gefunden und dachte mir, das spiel könnte auch anderen gefallen. wer auf subtilen horror steht sollte sich das spiel also mal ansehen.

negativ ist mir nur aufgefallen das manche schlüssel i-wie schwer auffindbar sind und das die rätsel jetzt nicht der oberhammer sind. darum geht es aber weniger sondern um das feeling und das ist wirklich bombe.

das spiel ist kostenlos, wer es also nicht spielt ist selbst schuld denn die anforderungen an den rechner sind wirklich minimal

http://gamejolt.com/freeware/games/adve ... hich/1523/

viel spaß damit, ich versuch jetzt noch das 2te ende zu erspielen ;)

edit: und ne 3d brille werd ich mir noch zulegen müssen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)

Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester » 27.05.2010 23:38

Overall rating 4.7 :lol: Aber neugierig bin ich allemal. Lad's grad runter :wink:

Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester » 28.05.2010 00:06

Richtig heftig. Vorallem die Angst, das irgendwas passieren wird, irgendwas fürchterliches sitzt bei diesem Spiel ganz tief im Nacken. Die Ruhe vor dem Sturm - ich hasse es.

Will jetzt nicht gross rumspoilern, aber:
SpoilerShow
Nach der ersten Schockerszene, bei der ich mich schon ziemlich erschreckt hatte, kam ich nicht mehr weiter und wollte wieder in's erste Stockwerk. Da sah ich ja dann schon das der nächste "Moment" auf mich zukommen würde. Ich hab glaube ich fast ne Minute überlegt ob ich mir das wirklich antun will. Bin dann aber doch schnurstracks drauf zu :lol: Nüscht is passiert, aber als Nächstes hätte ich dann an dem Ding wohl vorbeilaufen müssen 8O Hab dann ESC gedrückt :lol: Videospiele haben meiner Ansicht nach das meiste Potenzial, wenn es um furchteinflößende Dinge geht.

OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot » 29.05.2010 18:21

ohne esc wäre es noch viel cooler gekommen :)

übrigens is das bewertungskonzept mit 5 punkten da sind 4,7 einiges XD

aber schön wenn es dir gefallen hat, haste das denn mit 3d brille gespielt ? würd gern mal wissen wie das so kommt.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)

Benutzeravatar
DdCno1
Moderator
Beiträge: 4003
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 » 29.05.2010 19:17

Ich finde die Atmosphäre äußerst beeindruckend, habe aber zwei Probleme mit dem Spiel:

- Bildfehler, der sich wie eine statische Maske vor die Grafik legt. Insbesondere der 3D-Modus wird dadurch nahezu unbenutzbar.
- Äh, wie bekommt man den Schlüssel für Tür Nr. 3 aus dem Waschbeckenrohr?
Bild

OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot » 30.05.2010 16:45

DdCno1 wenn du das passende werkzeug hast dann
SpoilerShow
mit der rechten maustaste bückt man sich dann das rohr ab durch die frau laufen dann wieder zum rohr bücken und aufheben
zum werkzeug
SpoilerShow
in raum 2 vom fenster aus rechts am schrank gelehnt ist eine rohrzange danach das von oben
hoffe ich konnte helfen und drück am ende bitte nicht esc :D

€: ist es ein bildfehler oder ist es gewollt oder ist es die frau :?
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate » 07.10.2010 22:27

muss ich morgen mal ausprobieren. Trailer hatte schon was.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast