DSA: Memoria

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
SgtSlaughter
Beiträge: 85
Registriert: 11.04.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

DSA: Memoria

Beitrag von SgtSlaughter » 05.08.2013 16:27

Hi Leute,

Bin gerade auf ein neues Game gestoßen dessen Vorgänger (DSA: Satinavs Ketten) mir wirklich viel Spaß gemacht hat. Bei Memoria handelt es sich um ein klassisches Point&Click Adventure im Stile von Monkey's Island. Der Vorgänger hat sich wirklich durch komplexe und raffinierte Rätsel und eine wirklich charmante Story ausgezeichnet. Wen es interessiert, kann ja mal hier einen Blick riskieren. http://pressakey.com/news,3759,Das-Schw ... ideo,.html

SgtSlaughter
Beiträge: 85
Registriert: 11.04.2011 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: DSA: Memoria

Beitrag von SgtSlaughter » 26.08.2013 13:30

Hi Leute,

ich hatte letzte Woche die Möglichkeit Memoria auf der gamescom anzuspielen und muss sagen, wirklich sehr nice!!! Im vergleich mit Satinavs Ketten wirkt es wirklich wie aus einem Guss! Zur Story kann ich jetzt noch nichts sagen, aber der erste kurze Eindruck war echt gut. Es scheint wirklich ein gebührender nachfolger zu Satinavs Ketten geworden zu sein! Am 30. August ist endlich Release... dann geht es endlich zurück nach Aventurien!!! :Hüpf:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste