So Blonde Widescreen?

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Kool-Sodiii
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2010 20:26
Persönliche Nachricht:

So Blonde Widescreen?

Beitrag von Kool-Sodiii » 27.02.2012 19:08

Hallo

ich habe mir auf meinen Acer Netbook das Adventure So Blonde installiert.

Im Options Menü sind nur wenige Einstellungen, für Anti Alising und zwei "Widescreen" auflösungen.
1366x768 und 1280x800.

Da mein Netbook die auflösung 1366x768 unterstütz habe ich diese gewählt.
Jedoch leuft das Spiel anscheinend nur 1024x768 da am linken und rechten Bildschirmrand zwei fette schwarze Balken sind.
Ich habe mich schon ein wenig durchs netz gelesen und den D3D Windower gefunden der das spiel zwanghaft in den Fenstermodus bringt. Das ist mir wesentlich lieber als zwei fette Balken.
Ich habe versuch den D3D Windower zu konfigurieren aber das Spiel startet immer nur im Vollbild Modus. Kennt sich jemand mit dem Programm aus oder kennt jemand einen anderen Tipp die volle Widescreen Auflösung zu verwenden?

Danke im vorraus
Bild Bild
Bild
Bild
Bild



Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 3602
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: So Blonde Widescreen?

Beitrag von Solon25 » 27.02.2012 21:21

Les mal diesen Thread aus dem dtp Forum. Da geht es genau darum. Auch einen Link zur 3D Windower Funktion habe ich dort gesehen.
Bild

Gesperrt