Lego Harry Potter 5-7 und Gamepad

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
pescha
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2010 10:51
Persönliche Nachricht:

Lego Harry Potter 5-7 und Gamepad

Beitrag von pescha » 01.12.2011 14:27

Hallo!

Ich habe Probleme bei dem Spiel meine Saitek 880 Analog Dual Controller zu verwenden, er wird vom Game nicht erkannt.
In der Vorgängerversion wars kein Problem. Mit welchem Controller spielt Ihr das Spiel? Hat jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße
pescha

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 7778
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Harry Potter 5-7 und Gamepad

Beitrag von RuNN!nG J!m » 01.12.2011 20:42

Ich zocke es zwar nicht, kann dir aber vielleicht einen Tipp geben, wie du es doch noch mit deinem Controller spielen kannst.
Mein tipp lautet "joytokey".
Mit diesem Programm lassen sich die Tasten des Keyboards auf den Controller umleiten.
Es gibt leider so manche Spiele, die mit meinem (PS2 oder PS3) Controller nicht laufen, da muss ich jedes Mal auf joytokey zurückgreifen.
Das Programm ist kostenlos, google mal danach.

Gesperrt