Grim Fandango

Von Monkey Island über Black Mirror bis Heavy Rain!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Pitfall
Beiträge: 312
Registriert: 09.07.2009 00:18
Persönliche Nachricht:

Grim Fandango

Beitrag von Pitfall » 17.02.2014 22:46

Moin,

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, für Grim ist ein Patch erschienen der, und jetzt haltet euch fest, das Spiel komplett mit Maus spielbar macht ! 8O Plus ein vernünftiges Inventar !
Der Patch ist wohl noch in der Beta Phase läuft bei mir bis jetzt aber ohne Probleme.

Hier der Beweis :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=r8DKMM65Jk0

Und Schande über die 4Players Redaktion das Euch das keine News wert war... :hammer:

Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 7374
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandango

Beitrag von RuNN!nG J!m » 21.02.2014 16:01

Pitfall hat geschrieben:

...Und Schande über die 4Players Redaktion das Euch das keine News wert war... :hammer: ...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... emein.html :Zunge:

Benutzeravatar
Toht
Beiträge: 165
Registriert: 08.08.2011 23:46
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Fandango

Beitrag von Toht » 11.06.2014 14:57

Viel Spannender finde ich das Remake was demnächst/bald/in weiter Ferne kommen wird.
Was meint ihr, wirds einfach nur ne Grafikauffrischung, oder gibts neue Rätsel/Orte/Personen/Mechaniken etc.?
Willkommen bei Stans Leicht Gebrauchten Särgen(TM)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste