Online Rennspielsimulation?

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Muuta
Beiträge: 230
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Online Rennspielsimulation?

Beitrag von Muuta » 07.08.2010 13:36

Hi,

ich bin auf der suche nach einem online rollenspiel.
sowas wie life for speed.
gibt es denn da noch andere? also nicht sowas wie Level R sondern schon etwas mehr auf realismus bezogen.

Hab zwar gesucht aber kein anderes gefunden, daher die Frage an euch.


Danke jetzt schon mal =)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Solostorm
Beiträge: 4100
Registriert: 01.07.2008 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm » 07.08.2010 14:17

Iracing.
Hat wohl die beste Fahrphysik überhaupt zu Zeit.
Allerdings kommen neben den monatlichen Gebühren, vermutlich schnell auch noch Kosten für neue Autos und Strecken dazu. Das kann dann richtig ins Geld gehen.
Ich liebäugel auch schon länger damit.

http://www.iracing.com/

Soweit ich weiß benötige man aktuell zwingend ein Kreditkarte für die Zahlung.



PS: Suchst du jetzt überhaupt ein Rennspiel oder doch ein Rollenspiel :Kratz:

Muuta
Beiträge: 230
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta » 07.08.2010 17:45

ich such ein Rennspiel Rollenspiele hab ich genügend ;-)

aber danke für den Tipp. Werd mir das mal anschauen
Bild

Bild

Benutzeravatar
Schmierlappen
Beiträge: 122
Registriert: 22.03.2010 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen » 16.09.2010 06:39

iRacing kann man auch via PayPal bezahlen aber ich bezahl diese Preise mit Sicherheit nicht. Ohne Frage ist es TOP.
Wer reinschnuppern möchte, sollte unbedingt die Vorteilcodes nutzen, die bei Virtual Racing übersichtlich und aktuell gelistet sind.

Als gutes Rennspiel kann ich die Race-Reihe von SimBin empfehlen, aber die kennst du wahrscheinlich auch schon...

Gesperrt