MotoGP 09/10

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2168
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

MotoGP 09/10

Beitrag von Tom07 » 30.03.2010 19:08

Möchte mal zu dem Spiel einen Thread erstellen. Bin eigtl. sehr interessiert an dem Spiel und ärgere mich nicht das es in Richtung Arcade geht. ABER für mich ist es ein Spielspaßkiller wenn man in SÄMTLICHEN Singleplayermodi nur 3 Runden fahren kann. Dem gegenüber steht die Karriere welche ich sehr interessant finde.

Offline spiel ich eigtl. selten daher stört mich am meisten die Rundenbegrenzung.

Meine Frage an die die es haben: Stört das extrem oder kann man aufgrund anderer positiver Aspekte doch darüber hinwegsehen?
Bild


Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros » 13.04.2010 20:36

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das gameplay, fahrgefühl, grafik, etc ist? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich es mir holen soll. Und die grafik auf den bildern scheint zudem auch schlechter zu sein als bei MotoGp 08

Gesperrt