Suche Rennspiel für meinen Freund

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Lena1997
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2013 23:11
Persönliche Nachricht:

Suche Rennspiel für meinen Freund

Beitrag von Lena1997 »

Hey ihr Gamer :)

Ich dachte ich kann mich mal an euch wenden. Mein Freund (wird 17) spielt immer gerne Rennspiele auf dem PC oder auf der PS3. Er hat jetzt bald Geburtstag und ich suche ein Geschenk für ihn. Welches Spiel ist denn gerade total angesagt?

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich oder evtl sogar weitere Ideen was ich ihm schenken könnt :)

Danke :Hüpf: :Hüpf:
Benutzeravatar
Kivlov
Beiträge: 946
Registriert: 25.09.2012 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Rennspiel für meinen Freund

Beitrag von Kivlov »

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Rennspiel für meinen Freund

Beitrag von johndoe774091 »

Ich weiß ja nicht, ob man ein Early Access Spiel schenken sollte :P

Auf PS3 kommt ím Dezember Gran Turismo 6. Schenk ihm das. Levi wird mir zustimmen :lol:
Gesperrt