Seite 1 von 1

GRID 2 kein Antialias/Kantenglättung möglich

Verfasst: 15.06.2013 10:18
von shiftdriver
Ein unwissendes "hallo" in die wissende Gemeinschaft.

Ich kann einfach keine Kantenglättung bei GRID 2 einstellen bzw. bekomme nach Einstellung keine im Game. Von niedrgste (MSAA) bis höchste,...alle getestet, aber keine Änderung im Spiel. Der integrierte Benchmark zeigt mir auch keinerlei unterschiede in der FPS.
Hab dazu nichts ergooglen können und scheine der einzige mit diesem Prob. zu sein. :|
Kann mir da noch jemand helfen??

Geforce EVGA GTX 670 FTW.
Treiber: 314.22 und 320.18 getestet.
GRID 2 Steam Version.

Re: GRID 2 kein Antialias/Kantenglättung möglich

Verfasst: 16.06.2013 13:01
von shiftdriver
Keiner mit diesem Problem, oder hat noch keiner eine Lösung gefunden?

Re: GRID 2 kein Antialias/Kantenglättung möglich

Verfasst: 19.06.2013 14:11
von Levi 
versuchs im PC-Forum im algemeinen Frage-Thread ;) ... hier schaut eh niemand rein.

Re: GRID 2 kein Antialias/Kantenglättung möglich

Verfasst: 19.06.2013 21:24
von shiftdriver
Gut dann werde ich da mal testen.

Re: GRID 2 kein Antialias/Kantenglättung möglich

Verfasst: 30.06.2013 20:28
von shiftdriver
mein bekanter hat uebrigens das geiche problem. auch eine gtx670 aber anderer hersteller.