Problem mit Need for Speed The Run

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
aluchen
Beiträge: 2
Registriert: 13.05.2013 18:35
Persönliche Nachricht:

Problem mit Need for Speed The Run

Beitrag von aluchen » 13.05.2013 18:47

Hallo Leute,

ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen, ich bin nämlich am Verzweifeln... :(

Folgendes Problem:

Ich würde gerne bei The Run mit meinen Freunden die Gruppenziele erfüllen, doch leider zeigt Autolog mir diese im Spiel nicht an. Laut dem Autolog-Reiter "Empfehlungen" habe ich sogar angeblich keine Freunde, die dieses Spiel spielen.

Auch die Möglichkeit per Autolog Freundesempfehlungen zu erhalten, funktioniert nicht. Ebenso werden keine letzten Spieler gefunden und mir wird geraten, das Spiel im Multiplayer zu spielen, um online mehr Spieler zu finden. Dabei spiele ich das Spiel online, bloß werden mir die letzten Mitspieler einfach nicht angezeigt.

Mache ich irgendetwas falsch? Ich spiele das Spiel übrigens auf der Xbox360.

Ich bin für jede Hilfe wirklich sehr dankbar! :)

Gesperrt