Arcade Rennspiel wie "Split Second"?

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
SvenK75
Beiträge: 6
Registriert: 08.03.2012 17:09
Persönliche Nachricht:

Arcade Rennspiel wie "Split Second"?

Beitrag von SvenK75 » 12.12.2012 22:04

Der Titel sagts ja schon, ich suche Rennspiele wie Split Second Velocity.
Generell geht es darum seine Gegner mit aller arten von Waffen von der Piste zu fegen.
Ich mochte bei Split Second auch die Optischen Effekte wie Explosionen usw.

Gibt es da noch irgend etwas vergleichbares?
Idealerweise auch für zwei Spieler.
System übrigens: PS3

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Arcade Rennspiel wie "Split Second"?

Beitrag von crewmate » 27.12.2012 18:50

perfekt: Hol dir Motorstorm Apokalypse.
Da gehen auch ganze Städte drauf, Passanten werden stückchenweise mitgeschleift, die Armee rückt DDay Style vom Strand an und feuert auf die Rennfahrer. Totaler Mayham.

Hat auch Splitscreen. Und sieht Bombe aus.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Hiljers
Beiträge: 647
Registriert: 01.12.2012 13:46
Persönliche Nachricht:

Re: Arcade Rennspiel wie "Split Second"?

Beitrag von Hiljers » 01.01.2013 17:57

Motorstorm: Apocalypse ist mit das durchgeknallteste und unübersichtlichste Rennspiel, dass ich je gespielt hab! Total abgefahren wenn einfach alles um einen rum explodiert, zusammenbricht und man 5 verschiedene Routen fahren kann. ^^

Ähnlich wie Split/Second ist glaube ich Blur, habe das aber nur mal kurz angespielt.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Arcade Rennspiel wie "Split Second"?

Beitrag von crewmate » 29.03.2013 19:52

Nein. blur erschien zur selben Zeit, hat aber einen völlig anderen Stil. Bizarre Creation wollten ein "Mario Kart für Erwachsene" und das haben sie gemacht. Mit dem Unterschied das blur absolut auf Skills setzt. Wie bei PGR wird alles festgehalten und bewertet. Und es gibt nur wenig Spektakel. Ein bisschen Feuerwerk ist schon das höchste der Gefühle.
Und es reicht vollkommen.

Für sowas wie Spl/Se: Einfach Motorstorm Apokalypse
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Gesperrt