Testpersonen gesucht

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Need for Test
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012 21:42
Persönliche Nachricht:

Testpersonen gesucht

Beitrag von Need for Test » 25.08.2012 11:42

Hallo Leute,

wir suchen versierte Spieler mit entsprechender Erfahrung aber auch ganz gezielt innovative Anfänger.
Es geht um die Testung mehrerer speziell für bestimmte Rennspiele entwickelte Lenkräder. Ein Lenkrad wurde speziell für Need for Speed entwickelt.

Bei Interesse schreibt bitte hier als Beitrag, warum ihr besonders dafür geeignet seid!
Die Bewerbung kann auch direkt an mich erfolgen.

Da die Zeit von Entwicklerteams aber chronisch knapp ist, bitte Fragen nur hier im Forum stellen.
Es wird jetzt noch keinen persönlichen Schriftverkehr mit den Bewerbern geben, wir melden uns dann bei jenen, die wir ausgewählt haben.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 41181
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Testpersonen gesucht

Beitrag von Levi  » 27.08.2012 15:26

und welche Firma versteckt sich hinter euch?
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild

Need for Test
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Testpersonen gesucht

Beitrag von Need for Test » 29.08.2012 11:38

Da unsere "Identität" einen Rückschluss auf die Art des Produktes geben würde, und dies aus konkurrenztechnischer Sicht unklug wäre, müssen wir noch verschweigen wer wir sind.

Bevor es zu irgendwelchen Aktivitäten kommt, werden wir den ausgewählten Personen sehr wohl unsere Identität preisgeben.

Nachtrag: Wir suchen nur PC-Spieler

Need for Test
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Testpersonen gesucht

Beitrag von Need for Test » 07.09.2012 11:02

Wir entwickeln Lenkräder zu den folgenden Spielen:

- Crashday
- Need for Speed
- Richard Burns Ralley
- GRID
- Formula 1
- DIRT
- SPLIT
- BLUR
- Online-Spiele

Benutzeravatar
tHUND€r
Beiträge: 14743
Registriert: 17.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Testpersonen gesucht

Beitrag von tHUND€r » 08.09.2012 02:49

ich bin besonders für den test geeignet, weil ich auch sonst oft genug hinter lenkrädern verschiedenster autos sitze und somit konstruktive kritik bezüglich der nachvollziehbarkeit und des handlings der lenkräder geben könnte. Rennspiele spiele ich seit gran turismo 3.

Darf ich das lenkrad auch behalten oder werde ich fürs testen bezahlt? :mrgreen:
Ahawat Olam

Benutzeravatar
Guffi McGuffinstein
Beiträge: 1385
Registriert: 26.08.2002 19:38
Persönliche Nachricht:

Re: Testpersonen gesucht

Beitrag von Guffi McGuffinstein » 14.09.2012 13:22

Also ich wäre gut geeignet, da ich langjährige Simracingerfahrung und somit auch mit Lenkrädern habe.

Ich werde also denke mal recht schnell beurteilen können, ob euer Lenkrad zumindest dem G25 gewachsen ist.

RBR, GRID, DIRT und ältere NFS Teile hab' ich schon mit Lenkrad bewegt. Ich kann euch nur empfehlen auch in Richtung Simracing einen Blick zu riskieren. Hätte da auch 'ne Idee für euch, aber dann per PN. :wink:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer

Need for Test
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2012 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Testpersonen gesucht

Beitrag von Need for Test » 20.11.2012 15:10

Wir suchen für eine letzte Testreihe immer noch Testpersonen.

Als Motivation gibt´s nun erstmalig ein Bild einer Designstudie des Lenkrades.
Bild

Gesperrt