Race Injection, Rfactor 2, GTR3 Liga bei CommunityRacer

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
streetvo
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2011 09:31
Persönliche Nachricht:

Race Injection, Rfactor 2, GTR3 Liga bei CommunityRacer

Beitrag von streetvo » 08.01.2012 17:25

Hallo zusammen.
Mein Name ist Volker Wiebusch. Ich bin Admin auf communityracer.forumieren.com.
Ich baue mit ein paar Leuten eine Plattform für Online Ligen auf.

Im Angebot haben wir momentan RACE INJECTION, GTR3, RFACTOR 2. Wir erweitern aber auch gerne unseren Liga-Bereich individuell für euch und eure Liga. Meldet euch einfach bei uns.

Die Liga in Race Injection fährt aktuell einen WTCC 2012 MOD

Wir sind noch nicht sehr weit und fangen gerade neu an und genau da brauchen wir eure motivation und eure Hilfe...entwerft eine völlig neuartige Liga mit uns. eine eigene Seite wird auch programmiert bis diese gestartet werden kann wird aber noch etwas dauern. Daher planen und fahren wir momentan in unserem Forum.
Ich bitte um euer Verständniss.

Ein kleiner werbefilm wird auch bald gepostet also haltet dieses Thema im Auge :)

Nun möchte ich euch SimRacer-Freunde gerne zu uns einladen.
Ihr wollt eine Liga mit entwickeln und mit Freunden in ihr starten?

Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Kommt vorbei und startet mit uns durch.
Fairness und Sportlichkeit werden bei uns ganz groß geschrieben.

Besuchen könnt ihr uns unter:

http://www.communityracer.forumieren.com


Wir freuen und auf euch

Mit freundlichen und sportlichen Grüßen
thx for listening...

Gesperrt