Ich möchte UNBEDINGT auf Insane 2 bzw In2ane hinweisen!

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
tobi19823
Beiträge: 255
Registriert: 30.09.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Ich möchte UNBEDINGT auf Insane 2 bzw In2ane hinweisen!

Beitrag von tobi19823 » 25.11.2011 23:23

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach das erste wirklich gute Spass-Rennspiel seit langem. Es gibt 4 verschiedene Welten (Eurasien, USA, Afrika und die Antarktis) sehr viele sehr offene Strecken nette Autos, Tuning, Zehn (!) verschiedene Spielmodi (normale Rennen, Capture the Flag, Heliverfolgung, durch Möglichst viele Checkpoints fahren die Quer über die Map verteilt wurden, kisten einsammeln die nach zufall abgeworfen werden, zu einem angezeigten Checkpoint hinfahren und derjenige der zuerst ankommt kriegt nen Punkt und noch nen paar weitere). Es gibt dann noch einen Splitscreen Modus der mittlerweile ja leider auch zur Ausnahme bei PC-Spielen geworden ist und Online mit allen verfügbaren Spielmodi und bis zu acht Spielern.
Aber Achtung: Es wird anscheinend nur die Tastatur als Eingabegerät unterstützt.

Hier noch ein Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... 8YYiM6g0_Q

Wenn man nach einem Kauflink googelt findet man nur ganz viele illegale Angebote. Ich habe nach ein bischen Suche festgestellt, dass man das Spiel bei Gamersgate für 40€ kaufen kann. In der Videobeschreibung gibt es auch noch einen Link zu einer (russischen?) Demo und auch den Link zu Gamersgate.
Bitte liked noch das Video (das ist nicht von mir sondern von irgendjemandem den ich nicht kenne) damit mehr Leute von dem Spiel erfahren. Und verbreitet bitte noch die Infos über das Spiel weiter. Es wäre schön wenn das Studio weitere Rennspiele entwickeln darf.

@Mods: bitte fasst dies nicht als Spam auf und löscht es dann. Dieses Spiel verdient einfach Beachtung. Was auch noch schön wäre wär ein Test auf 4Players ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
tip toe
Beiträge: 1004
Registriert: 09.12.2007 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ich möchte UNBEDINGT auf Insane 2 bzw In2ane hinweisen!

Beitrag von tip toe » 03.12.2011 20:50

Mir persönlich gefällt 1nsane immernoch besser.

tobi19823
Beiträge: 255
Registriert: 30.09.2008 19:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ich möchte UNBEDINGT auf Insane 2 bzw In2ane hinweisen!

Beitrag von tobi19823 » 04.12.2011 12:44

Ich find beides geil. Bei dem Spiel von Invictus gab es einfach nicht so abwechslungsreiche Gebiete. Da ist der Grossteil Fläche (Nicht im Sinne von "Ebene") ohne viele Objekte. Dafür konnte man die Fahrzeuge jedoch verdammt stark demolieren und es gab sehr viele Gegenden.
Bild
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste