Dirt 3 - Drifts und Donuts

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 3199
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Dirt 3 - Drifts und Donuts

Beitrag von Captain Mumpitz » 21.10.2011 14:42

Hallo Dreck 3 Spieler

Folgendes Problem: Dirt 3 verlangt im Karriere-Modus von mir, dass ich auf einem Parcours Donuts/Spins fahre. Nur besitze ich kein Gamepad und muss das deshalb irgendwie per Tastatur zustande kriegen... Kann mir da irgendwer helfen, wie ich das bitte auf die Reihe kriegen soll? ^^

Wann bremsen, wann einlenken, wieviel Speed, etc?

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate » 21.10.2011 19:23

lenken bei Donuts immer dann wenn du kurz davor bist, dran vorbei zu fahren. Schalt am besten alle Fahrhilfen an. Hab es nur an der PS3 gezockt, kann mir aber vorstellen, wie hart das sein muss.

Du brauchst die Wettbewerbe aber nicht machen, wenn du einfach weiter willst, soweit ich mich erinnere.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 3199
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz » 21.10.2011 23:09

Irgendwie gehts sonst aber ned weiter... ich hab nur das erste Dreieck mit den ersten 4 Hauptevents zur Auswahl und hab dort bis auf diese Wettbewerbe alles absolviert.. aber weiter gehts irgendwie nicht :?

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate » 08.11.2011 15:15

http://www.youtube.com/watch?v=D2Ruq3-l ... re=related

Der Typ fährt fast ohne Fahrhilfen mit Lenkrad und macht es ganz gut. Mit Tasta wird das ungleich schwerer sein, ich hab so lange rFactor gespielt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

johndoe1173938
Beiträge: 436
Registriert: 08.04.2011 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 3 - Drifts und Donuts

Beitrag von johndoe1173938 » 25.11.2011 13:50

dieser Gymkhana dreck nervt mich auch tierisch...und hab ne 360 und bekomm es mit pad nicht hin. nur schade das dies für den fortschritt notwendig ist. dirt2 gefiel mir besser..

Benutzeravatar
DiOxigen
Beiträge: 679
Registriert: 20.09.2011 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dirt 3 - Drifts und Donuts

Beitrag von DiOxigen » 28.11.2011 17:53

Also, man muss nur die ersten Teile schaffen die "Übungen" - dannach kann man das getrost weglassen.
Ich würde auch empfehlen alle Fahrhilfen anzuschalten, ich nutze in den anderen Modis kaum Fahrhilfen, aber im GYM ist es einfach, einfacher mit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast