Seite 1 von 1

Siegerehrungen

Verfasst: 13.09.2011 13:51
von crewmate
Gibt es noch Rennspiele, Simulation bis Semi-Simulation, die noch richtige Siegerehrungen am Ende eines Turniers geben? Mit Siegertreppchen, Pokal und allem drum und dran. Mir fällt da nur Mario Kart als Arcaderennspiel ein. :?

- ???
- ???

Verfasst: 14.09.2011 02:07
von unknown_18
Naja, wenn man eine richtige Siegerehrung machen will, braucht man auch richtige Fahrer, das sparen sich eben die Entwickler lieber.

Verfasst: 15.09.2011 11:27
von Blutvampir
Leider fast keine mehr, das regt mich bei vielen Race games so auf, man schaue mal zu NHL oder PES die zeigen wie es gehen würde, sollte also kein Problem für die Entwickler sein, denke mal sie sind einfach zu faul das umsetzen.

Verfasst: 15.09.2011 12:27
von crewmate
Richtige Fahrer braucht man nicht, die können ja alle ihre Helme aufbehalten. Und Shift2 hat recht gut animierte Fahrer in den Autos sitzen.

Verfasst: 15.09.2011 12:35
von Pyoro-2
Wie würd'n das aussehen? xD Also nae, dann lieber garkeine.
Oder so wie bei CMCR, wo man halt das Auto sieht und bissl Feuerwerk drumrum...

Letztlich aber nervige Zeitverschwendung ^^

Verfasst: 15.09.2011 13:00
von crewmate
Wer sagt denn, das du dir die ansehen musst? Alles überspringbar.

Verfasst: 15.09.2011 13:03
von Pyoro-2
Wenn's nicht vorher in den Optionen abstellbar ist, läd's trotzdem erstmal die Szene. Und ersteres hab ich noch nie gesehen ^^
Zumal kaum 'n Entwickler Aufwand betreibt, ohne den hinterher jedem aufzuzwingen, ob's ihm gefällt oder nicht...

Verfasst: 15.09.2011 15:05
von DdCno1
Mafia hat eine schöne Siegerehrung nach dem Rennen. Ist nur leider kein Rennspiel.^^

http://www.youtube.com/watch?v=e6Naz42z ... age#t=272s Das sollte es in viel mehr Spielen so geben.

In Colin McRae Rally 2005 gab es nach dem Sieg einer Meisterschaft einen Blick aus dem Cockpit auf eine wild fotografierende Pressemeute, die sich um das Siegerauto scharte. War nur leider alles silhouettenhaft dargestellt.

Verfasst: 24.09.2011 00:50
von tip toe
Richard Burns Rally
Bild

Verfasst: 27.09.2011 12:50
von crewmate
Ach, RBR hat ALLES besser gemacht. Ist auch schon älter.

Verfasst: 01.10.2011 00:41
von MaexxDesign
Colin McRae Rally 2.0