Grand Turismo 5 Thumbnails in Garage weg

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
nummer077
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2009 23:44
Persönliche Nachricht:

Grand Turismo 5 Thumbnails in Garage weg

Beitrag von nummer077 » 29.07.2011 17:29

hallo leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen forum, falls nicht dann bitte ich den moderator hiermit diesen thread ins richtige forum zu verschieben!

ich hab folgendes problem:

ich habe meine gt5 spielstand auf nen usb stick kopiert, den spielstand auf der playstation gelöscht und später wieder zurück auf die ps3 kopiert! allerdings fehlen jetzt bei viel autos die vorschaubildchen wenn ich in die garage gehe! weiß jemand was ich dagegen tun kann? kann die autos zwar immer noch auswählen und mir dann auch in 3d anschauen, einsteigen und damit fahren aber das die vorschaubilder weg sind nervt schon gewaltig! bitte um hilfe und danke schonmal im voraus! :-)

nummer077
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2009 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nummer077 » 01.08.2011 13:37

hallo leute,

mittlerweile habe ich gemerkt das ein vorschaubildchen wieder erscheint wenn ich ein auto ohne vorschaubildchen umlackiere! allerdings ist mir das ehrlich gesagt echt zu blöd jedes auto umlackieren zu lassen, vor allem weil ich eh fast die trophäe mit den 256 farben habe! außerdem lassen sich manche autos auch gar nicht umlackieren.... hat denn keiner ne idee was man noch dagegen tun könnte? :-)

greetz

Gesperrt