MXvsATV ReFlex Logitech Rumblepad -.-"

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
USERNAME_1426432
Beiträge: 44
Registriert: 22.05.2006 18:36
Persönliche Nachricht:

MXvsATV ReFlex Logitech Rumblepad -.-"

Beitrag von USERNAME_1426432 » 22.12.2010 12:31

Hallo alle zusammen!

wie das thema schon sagt, plage ich mich seit geraumer zeit mit dem mtx-game herum. es läuft und alles, nur leider kommt es nich ansatzweise auf die idee, mich mit dem controller spielen zu lassen.
hab mir schon diesen xbox360 controller-emu gezogen(obwohl logitech) und mich in anderen foren schlau gemacht. funzt, soweit so gut...

nur jetz kann ich in den optionen für die x-achse vom linken stick nur eine richtung angeben, dann kommt doppelbelegung, bzw passiert garnix, wenn ich was einstellen will...-.- d.h. ich kann nur in eine richtung lenken und der rechte stick spinnt teilweise total rum...

zb. hab ich "Links Lenken : Lstick x-axis" natürlich nach links
jetz mach ich "Rechts Lenken" und wenn ich dort nach rechts drücke, bleibt einfach dieses "???", bis ich Escape drück-.-"

hat jemand ne idee/kennt sich damit aus oder hat das selbe problem iwie gefixt ?

danke im vorraus! ;)
Bild

Gesperrt