NFS Hot Pusuit stürzt immer ab

Hier kann man sich über Formel 1 oder arcadige Rasereien unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
carboon
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2009 16:21
Persönliche Nachricht:

NFS Hot Pusuit stürzt immer ab

Beitrag von carboon » 28.11.2010 11:07

Hey,

mein NFS HP stürzt immer ab. Es hat zuerst angefangen mit ewigen rucklern, immer nur beim ersten Rennen, danach konnte ich gut 1-2h spielen ohne weitere Probleme. Doch gestern ging es soweit, dass mein PC 2mal mit Bluescreen abgestürzt ist. Danach hab ich mir die neuesten Grafikkartentreiber geladen und den ersten Patch für NFS HP geholt. Nun gerade habe ich wieder eine knappe halbe Stunde gespielt und dann hat es sich wieder aufgehängt, diesmal nur das Spiel. Weis nicht woran das liegen kann, da mein Pc eigentlich alle Anforderungen an das Spiel hat.
Hier mal die Daten:

Betriebssystem: Windows Vista SP2
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3GHz
Hauptsspeicher: 2048MB also 2GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600 GT mit 512MB

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten wird das Spiel denk ich mal verkauft, da es so keinen Spass macht.

mfg

Gesperrt