WWE SmackDown vs. RAW 2011

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

WWE SmackDown vs. RAW 2011

Beitrag von pokusa »

Die GamePro hat nun eine umfassende Pre-Preview zum neuen SmackDown vs. RAW Teil online gestellt. Dabei ist die primäre Änderung am Game die längst überfällige und abgelaufene Physik, welche nun deutlich verbessert wurde.

Hier der Bericht

Meinungen?
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

http://www.youtube.com/watch?v=a-rRZX_igQk

Hier das ganze nochmal in bewegten Bildern! Sieht meiner Meinung nach gar nicht schlecht aus. SD! vs. RAW ist sowieso gekauft!^^
Bild




Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

SvR ist bei mir auch immer gekauft, aber zunehmend zähneknirschend. Gerade SvR2011 sieht dermassen unspektakulär im Bezug auf Neuerungen aus. Die Physik bezieht sich nur auf die Waffen. Der Rest ist wieder die alte gescriptete Kacke. Und sonst? Man weiss es nicht - 2 Features rein, eiN Feature raus ... einmal durchgerührt und fertig. Dieses Jahr renne ich wahrscheinlich nicht zum Releasetag in den Laden.
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

ich hab mir die 10er version so im februar für 30 euro bei amazon bestellt. mehr wird mir die 11er version wohl auch nicht wert sein.
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pokusa »

Neue Infos, von IGN ins Deutsche übersetzt von WrestlingGames.de
Mit dem Start der gamescom berichtet IGN heute vom Presseevent und von SmackDown! vs. RAW 2011, berichtet von vielen Neuerungen und bestätigt dabei auch einige neue Wrestler. So können wir uns bereits auf Bret Hart, Eve Torres, Michelle McCool, Sheamus oder Evan Bourne freuen, die das über 70 Superstars große Roster beleben werden. Zu den kleineren Neuigkeiten gehört auch die Tatsache, dass es mehrere Möglichkeiten zum Konter, den optionalen Pin (wir berichteten) oder den Tree of Woe geben wird, sodass man den gegnerischen Wrestler mit dem Kopf nach unten in die Ringecke hängen und anschließend eine Vielzahl an Moves an ihm ausüben kann. Außerdem werden die Highlights des Matches nun automatisch nach dem Match vorgeführt, mit der Option, dass man diese direkt abspeichern kann. Weiterhin werden auf den Gürteln der Wrestler nun die Namen der Titelträger stehen.

Ebenfalls renoviert wurde das Grapple-System. Man kann nun nicht mehr in zwei Schritten einen Strong Grapple ausführen, indem man zunächst in den Grapple übergeht und dann mit dem Control Stick in eine Richtung drückt. Stattdessen kommt es auf die Länge des Matches und den hinterlassenen Schaden beim Gegner an. Wie in der Realität ist es also leichter, einen Strong Grapple durchzubringen, wenn der Gegner bereits Schaden genommen hat und nicht mehr bei vollen Kräften ist. Den CAW Bastlern wird vor allem gefallen, dass man diese nicht mehr mühselig hochleveln muss, sondern ihnen direkt nach der Erstellung die gewünschten Attribute und Stärken zuweisen kann.

Das Hell In A Cell Match wurde ebenfalls generalüberholt. So ist die Höllenzelle nun größer, der Abstand zwischen Ring und Käfig ist gewachsen und auch Waffen sind unter dem Ring vorhanden, genau wie die Treppen nun auch an den Ecken des Seilgevierts stehen. Außerdem kann man nicht mehr so einfach den Käfig verlassen, sondern muss seinen Gegner durch einen Bereich schleudern, um auf die Zelle zu klettern und von dort neue Moves wie den Last Ride oder den Superkick direkt von der Zellendecke zu performen.

Im Road To Wrestlemania Modus bekommt der Spieler eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten. So interagiert man mit anderen Superstars, während man durch den frei begehbaren Backstage Bereich spaziert, neue Freundschaften schließt und Allianzen bildet. Dies führt zu verschiedenen Enden, womit auch eine gewisse Wiederspielbarkeit gegeben ist. Im Modus verdient man sich Punkte, die man gegen stärkere Schläge oder eine größere Ausdauer eintauschen kann, was nötig ist, da die Schwierigkeit stark anwachsen soll, je schneller es auf Wrestlemania zugeht. Auf dem Weg zum Match oder zu einer Promo verfolgt man den ausgewählten WWE Superstar außerdem aus der Ich-Perspektive und bekommt das Gefühl, mitten in der Show zu sein.

Völlig neu ist in diesem Jahr der WWE Universe Modus, der die Langzeitmotivation erheblich fördern soll. Anhand der Matches, die man spielt, berechnet das Spiel neue Bündnisse, Rivalitäten und Championship Rankings und produziert so Event-Cards, beispielsweise für Superstars, RAW, SmackDown! oder Pay Per Views. Diese sind immer noch frei zu bearbeiten und beinhalten Cut Scenes vor, während oder nach den Matches wie beispielsweise einen Angriff während des Entrances. Die Rankings sorgen außerdem dafür, dass man einen WWE Superstar zum neuen No. 1 Contender auf bestimmte Titel machen kann. Dennoch hat man zu jedem Zeitpunkt die freie Wahl, wer die Titel trägt, wer mit wem fehdet und wer zusammen gegen die Heels des Rosters kämpfen wird.

IGN bietet außerdem eine Bildergalerie an, die ihr hier erreichen könnt.
Einen Trailer gibts hier: http://ps3.ign.com/dor/objects/73316/ww ... 81710.html
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

David WG hat geschrieben:SvR ist bei mir auch immer gekauft, aber zunehmend zähneknirschend.
Same here
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

wann erscheint das eigentlich?
Benutzeravatar
Alexdinho
Beiträge: 116
Registriert: 18.10.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

john1231 hat geschrieben:wann erscheint das eigentlich?
29. oktober wenn ich mich nich irre
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

Alexdinho hat geschrieben:
john1231 hat geschrieben:wann erscheint das eigentlich?
29. oktober wenn ich mich nich irre
cool, ist ja eh bald - werd ich mir evtl. zulegen, warte jedoch noch den test ab.
LoneWolf13081986
Beiträge: 35
Registriert: 14.09.2010 11:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoneWolf13081986 »

Wann kommt den eigentlich der 4 players test zum Game?
Benutzeravatar
john1231
Beiträge: 661
Registriert: 07.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

LoneWolf13081986 hat geschrieben:Wann kommt den eigentlich der 4 players test zum Game?
schon da :)
Gesperrt