Pure Football

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Baddi1100
Beiträge: 428
Registriert: 06.02.2009 20:01
Persönliche Nachricht:

Pure Football

Beitrag von Baddi1100 »

Hallöchen Community,
bin bei der (Sport-)Spielesuche auf ein Fußballspiel, Pure Football, von *hust* Ubisoft gestoßen, welches eigentlich ganz interessant aussieht. Das ganze soll mehr wert auf den Fußball selbst legen, es wird nicht in Stadien sondern auf normalen Rasenplätzen gespielt, und es gibt weder Schiedsrichter noch Fouls o.Ä..
Auf Screenshots sah das Spiel allerdings ziemlich seltsam aus, in Bewegung sieht das ganze deutlich besser aus, habt ihr schon was davon gehört, wenn ja, was haltet ihr davon? Ich stehe dem ganzen noch sehr skeptisch gegenüber, will Ubisoft nur was vom Fußball-Kuchen abhaben und ein bisschen Geld machen, oder meinen die das ernst mit dem Spiel?
Den Comic-Look finde ich übrigens ganz und gar nicht gelungen (ganz gut im Gameplay-Video zu sehen).

Amazon-Link aufs Spiel

Gameplay-Video
BigMike92
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2008 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigMike92 »

MfG
Bild
Bild
Gesperrt