FIFA Worldcup

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FIFA Worldcup ist..

..Pflichtprogramm!
3
6%
..durchaus eine Alternative um die Wartezeit auf FIFA11 zu verkürzen
8
15%
..interessant, aber letzten Endes entscheidet der Preis
22
41%
..uninteressant
21
39%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
[LP\']
Beiträge: 221
Registriert: 13.08.2006 02:58
Persönliche Nachricht:

FIFA Worldcup

Beitrag von [LP\'] »

Bis FIFA11 released wird ist ja noch ein wenig Zeit, jedoch wird die elendige Sommerpause durch das WM Turnier wieder ertragbar ;) .

Werdet Ihr Euch den WM Ableger "FIFA Worlcup" zulegen oder wartet Ihr auf FIFA11?

Ich, als FIFA Fanboy, werde mir das Game kaufen, sofern der Preis angemessen ist. Die Neuerungen (Fans, Stimmung) klingen interessant und könnten vielleicht schon die ersten Neuerungen des kommenden FIFA11 sein.

4Players Link zum Spiel: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
outlaw_91
Beiträge: 75
Registriert: 27.01.2010 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von outlaw_91 »

also ich denke ich kaufe mir erst wieder fifa 11. nur so für zwischendurch für die wm ist es für mich nicht lohnenswert. außer natürlich das spiel gibts es für einen absoluten hammer-preis, dann wäre ein blick schon mal angebracht ;D
Bewertungen: 29/0/0
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Für dieses WM-Gedöns hätte sich doch ein DLC geradezu angeboten. Das wäre zumindest mal sinnvoll.
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Vom Gameplay wird es zu ähnlich mit FIFA10 sein. Da warte ich lieber auf FIFA11.
PSN: nigelmaus
Bild
Benutzeravatar
BlueSider
Beiträge: 1231
Registriert: 06.03.2010 20:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Also FIFA 2006 hat auf dem PC echt Spaß gemacht, weil das Gameplay anders war.
Man kam oft durch Steilpässe vors Tor.
Ich denke, ich werde auch einen Blick drauf werfen ;)
Bild

13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Es entscheidet der Preis...
BildBild



furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

für mich ein pflichtkauf.
endlich wieder fast alle nationalmannschaften wie damals bei FIFA 98.
Das wünsche ich mir auch von FIFA 11
Benutzeravatar
Garrek
Beiträge: 231
Registriert: 10.12.2009 04:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Zweifellos uninteressant da es eh ein Vollpreistitel sein wird.
Wenn ich mir dann die Neuerungen anschaue, sind sie es mir echt nicht wert nochmal 50 - 60 Euro auszugeben. Da reicht mir FIFA10 vollkommen aus.
Benutzeravatar
Reder
Beiträge: 804
Registriert: 12.12.2009 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Fifa 11 wird warscheinlich auf dem PC wieder keine Next-Gen Grafik besitzen, denke ich. PES wird mal wieder Fifa den Rang ohne Mühe ablaufen.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Reder hat geschrieben:Fifa 11 wird warscheinlich auf dem PC wieder keine Next-Gen Grafik besitzen, denke ich. PES wird mal wieder Fifa den Rang ohne Mühe ablaufen.
Ich kann nicht verstehen warum manche Leute immer der Meinung sind das PES Fifa den Rang abläuft. Ich besitze beide Titel und spiele beide mit Begeiseterung. Allerdings liegt FIFA bei mir klar auf dem ersten Platz. Ok Fifa ist vieleicht nicht so simulationslastig wie PES aber darauf kann ich gern verzichten. Präsentation und Umfang sind bei Fifa einfach nur grandios und die Masse an "Originalen Mannschaften" und Stadien sind einfach unerreicht.

Trotzdem werde ich mir FIFA World Cup nicht sofort kaufen da ich es einfach zu teuer finde. Ich geb doch keine 65 Euro aus nur um die WM nachzuspielen. Und selbst wenn es veränderte Spielerische Element geben wird ist s ein Spiel für mich nicht interessant. Jedenfalls nicht zum Vollpreis.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

guiden170881 hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Fifa 11 wird warscheinlich auf dem PC wieder keine Next-Gen Grafik besitzen, denke ich. PES wird mal wieder Fifa den Rang ohne Mühe ablaufen.
Ich kann nicht verstehen warum manche Leute immer der Meinung sind das PES Fifa den Rang abläuft. Ich besitze beide Titel und spiele beide mit Begeiseterung. Allerdings liegt FIFA bei mir klar auf dem ersten Platz. Ok Fifa ist vieleicht nicht so simulationslastig wie PES aber darauf kann ich gern verzichten. Präsentation und Umfang sind bei Fifa einfach nur grandios und die Masse an "Originalen Mannschaften" und Stadien sind einfach unerreicht.

Trotzdem werde ich mir FIFA World Cup nicht sofort kaufen da ich es einfach zu teuer finde. Ich geb doch keine 65 Euro aus nur um die WM nachzuspielen. Und selbst wenn es veränderte Spielerische Element geben wird ist s ein Spiel für mich nicht interessant. Jedenfalls nicht zum Vollpreis.
Reader sprach doch von der PC-Version. Dein 65-€ gerede zeigt mir dagegen, dass du die Konsolenversion meinst. Das sind doch himmelsweite Unterschiede. Die PC-Version gleicht der Konsolenversion von Fifa doch so gut wie überhaupt nicht.. und auf dem PC hat Fifa nun wirklich keine Chance, wogegen ich es auf der Konsole ebenfalls vor PES sehe.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

@sevulon

oh ok...dann muss ich mich berichtigen. Ja die PC Version wie auch die PS2 Version sind jedes Jahr aufs neue schlecht. Sorry...:-)
Aber trotzdem...selbst wenns fürn PC nur 40 oder 50 euro kosten würde wäre es mir zu teuer. Vielleicht mal fürn 20iger aber mehr nicht.
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Da ich kein FIFA 10 besitze ist es durchaus eine Überlegung wert.
Bild

Black_Machismo
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.2010 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Machismo »

Hatte es schon mal unter die erste News geschrieben: In Jahren mit WM oder EM verzichte ich immer auf das "normale" FIFA und hole mir die WM- oder EM-Ausgabe.

Wenn das Spiel nicht zu schlecht abschneidet wechsele ich also direkt von FIFA 09 auf World Cup 2010. Das ist dann manchmal wirklich ein größerer Sprung in Sachen Grafik, Gameplay und "mal was anderes" bei den Mannschaften.

Und gerade der "Captain-Your-Country-Modus", den es seit UEFA Euro 2008 gibt, und der hier wieder mit dabei sein soll, ist besonders im Multiplayer echt spaßig.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

habe mir im letzten jahr zum ersten mal kein fußballspiel gekauft (beide waren viel zu schlecht) und überlege schon, ob ich es mir kaufe. denke aber, dass eher nix draus wird. mehr als 20 euro würde ichd afür jedenfalls nich blechen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Gesperrt