Fifa 14 - Momentum

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Fifa 14 - Momentum

Beitrag von Mr. Gameexperte » 28.12.2013 01:07

Hi Leute,

ich habe mich eigentlich sehr auf FIFA 14 für meine frische PS4 gefreut, aber jetzt habe ich mir die Rezensionen zu dem Game durchgelesen und muss feststellen: Meine Güte.

Was mich nicht wirklich stört, ist das Streichen der Offline-Modi, sofern der Manager-Modus enthalten ist, weswegen ich erstmal fragen wollte:
Gibt es den Manager-Modus auf der PS4 noch?

Und das Entscheidende: Gibt es wirklich ein so krasses Momentum? Hatte hin und wieder das Gefühl in Fifa 11 & co., aber ich habe immer vermutet, dass ich nunmal selbst launisch gespielt habe.
Wenn es ein krasses Momentum, oder überhaupt eins, gibt, wie stark äußert sich dieses in Relation zu älteren Fifas? Habe bis Fifa 11 gespielt, Teil 12, 13 und 14 kann ich also nicht als Maß nehmen, also bitte ich um einen Vergleich mit dem 11er.

Zum Momentum nochmals: Gibt es dieses auch bei Anstoß und im Manager-Modus oder nur im Online-Modus? (da ich letzteren nicht spiele)

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei allen Leuten für Ihre Antworten!
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)

Gesperrt