Fifa 14 Offline

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Hirbel666
Beiträge: 33
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Fifa 14 Offline

Beitrag von Hirbel666 » 27.09.2013 17:39

Servus,

vielleicht bin ich ja ein bisschen dumm, mag sein, aber ich finde im neuen FIFA einfach keine Funktion, wie und wo ich Turniere und Ligen offline erstellen und wie in alten Zeiten mit meinen Kumpels vor der Glotze zocken kann. Es gibt nur das schnelle Freundschaftsspiel - sonst nix.

Auch kann ich keine offline erstellen und spielen, jedenfalls finde ich auch da nichts. Im Bericht habe ich gelesen, dass es CL und Europa Liga nicht gibt, OK, aber ich muss doch irgendwie alleine eine Bundesliga spielen können.

Achja, ich versuche das auf Xbox 360.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

-Hirbel

Ansis93
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2013 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 Offline

Beitrag von Ansis93 » 18.10.2013 15:45

Ja das Problem habe ich auch! Im Online Modus verkacke ich momentan immer noch total, bin zeimlcih schlecht. Habs eigentlich nicht so mit Fußballspielen, wurde mir geschenkt und jetzt machts mir doch schon recht Spaß. Zum Üben will ich aber nicht nur gegen den Bot zocken, sondern auch mal Turniere mit Kumpels, macht viel mehr FUN

Benutzeravatar
Playboy13
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2013 12:01
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 Offline

Beitrag von Playboy13 » 30.10.2013 13:10

Nein bist nicht dumm, ich hab auch voll lange gebraucht um mit dem Menü von F14 klar zu kommen. Ist total unübersichtlich. Wie der Punkt jetzt heißt, kann ich dir leider nicht sagen, da ichs gerade verliehen hab und erst am WE zurück krieg. Kann mich nicht erinnern, schreib ich dir aber am WE.
Bevor der Gegner mein Team zerstört, begrabe ich es würdevoll.

Gesperrt