Virtual Fussball - ein Spiel?

Der Ball ist rund, die Scheibe ist schnell, der Tritt tut weh!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
flybuttaföy
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2013 14:23
Persönliche Nachricht:

Virtual Fussball - ein Spiel?

Beitrag von flybuttaföy » 20.06.2013 14:54

Kennt sich jemand im Forum aus bzgl. Virtual Fussball? Ist dass so ein Art Fussball Spiel oder ganz was anderes? Ich habe es jetzt auf verschiedene Browser Seiten gesehen und wollte wissen ob man dafür bezahlen muss?

MartyB
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2013 23:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Fussball - ein Spiel?

Beitrag von MartyB » 29.06.2013 23:54

Also soweit ich weiß gibt es einige Arten von Virtual Fußball.

Ich zocke am PC mit Pro Evolution Soccer (leider ohne deutsche Bundesliga, aber dennoch super), dann gibt es virtuellen Fußball den man online zocken kann und seit einiger Zeit kann man auch darauf wetten. Ich habe das schon ein paarmal bei Interwetten gemacht und habe es toll gefunden.

flybuttaföy
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2013 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Fussball - ein Spiel?

Beitrag von flybuttaföy » 03.07.2013 18:36

hey danke für dein Feedback - habe schon gedacht dass niemand Antworten wird...
Pro Evolution - gibt es dass nicht auch auf PS oder xbox?
Ja genau - via Interwetten habe ich das mitn "Virtual Fussball" als erstes gesehen! haha
Was genau muss man da machen? Auf Teams Wetten oder?

MartyB
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2013 23:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Fussball - ein Spiel?

Beitrag von MartyB » 05.07.2013 11:23

Yep natürlich muss man da wetten, und beispielsweise auch je nach Spielverlauf eine Livewette platzieren.

Man kann entweder auf ein Ergebnis (1-X-2) setzen oder auch auf die Toranzahl wetten.

Gesperrt